Jetzt anrufen!

08091 / 56 56-0

Service-Termin vereinbaren
E-Mail schreiben
Anfahrt
Probefahrt vereinbaren

Kundenstimmen

Frau Berny

Frau Berny

Da kam Frau Berny extra aus dem Berchtesgadener Land zu uns wegen einem Auto – und dann gefiel der nicht! Gut, dass wir über so viele Alternativen verfügen! Frau Berny hat nämlich der Micra viel mehr zugesagt. Preis-Leistungsverhältnis stimmte auch, hat ihr besser getaugt – ja dann sind wir eben auch flexibel…  Wir wünschen immer gute und unfallfreie Fahrt und viel Freude mit dem neuen Auto.

Privatkunden
Herr Schröer

Herr Schröer

Wenn aus Kunden Stammkunden werden, dann haben wir wohl einiges richtig gemacht. Wie im Fall der Firma Schröer. Gute Kommunikation, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sind eine Basis, auf der man zusammen arbeiten kann. Und so kam Herr Schröer auch mit der Suche nach einem Kastenwagen für seinen Fuhrpark wieder zu uns. Natürlich wurde er fündig. Wir wünschen allzeit gute Fahrt mit dem neuen NISSAN NV300.

Geschäftskunden
Herr Schlitzkus

Herr Schlitzkus

Perfektes Wetter für Spritztouren mit dem neuen NISSAN Micra! Den hat Tim Schlitzkus heute abgeholt. An das erste Auto werden schon besondere Ansprüche gestellt, was Sicherheit und schickes Design angeht. Wenn dann noch der Verbrauch passt und es ein tolles Leasing-Angebot gibt – dann ist das nur ein Grund mehr für den Deal. Das ganze Team vom Autohaus Schlöffel wünscht allzeit gute und sicherere Fahrt!

Sie sind auch auf der Suche? Dann kommen Sie doch zu uns – oder besuchen Sie uns online auf www.schloeffel.de

Privatkunden
Herr Weber

Herr Weber

Wenn nicht jetzt, wann dann? Das hat sich auch Herr Weber gedacht. Und sich ein reines Spaßauto gekauft – einen JUKE Nismo. Mit satten 214 PS. Logisch, dass er das Preis-Leistungsverhältnis auch im Auge hatte. War der Sache aber eher förderlich. Wir wünschen gute und unfallfreie Fahrt.

Privatkunden
Constantin Television

Constantin Television

Unsere Autos sind filmreif! Und das ist wörtlich gemeint. Mitarbeiter von Constantin Television haben den Nissan Micra als perfektes Fahrzeug identifiziert. Ab sofort spielt unser Micra in der erfolgreichen Vorabendserie „Dahoam is Dahoam“ eine fahrende Rolle. Frau Osterried und Herr Meenen haben das Auto stellvertretend in Empfang genommen. Wir wünschen dem Team von Constantin Television weiterhin viel Erfolg und gute Fahrt mit dem Micra.

Geschäftskunden
Zweckverband Kommunale Oberpfalz

Zweckverband Kommunale Oberpfalz

Wir sind die richtigen, wenn es das neue Auto sofort sein muß! Da fahren sogar die Mitarbeiter vom Kommunalen Zweckverband Verkehrssicherheit aus der Oberpfalz zu uns. Der Auftrag war: Nissan e-NV 200, am besten gestern! Der Zweckverband fährt bereits elektrisch und hat sich zur Verstärkung den e-NV zusätzlich rausgesucht. Glück für uns, dass Herr Lapkus über mobile.de bei uns fündig wurde.

Geschäftskunden
Herr Hirschler

Herr Hirschler

Die Kriterien: Solide. Gute Ausstattung. Preis-Leistungsverhältnis sollte stimmen. Herr Hirschler hat sein Winterauto gefunden: einen Nissan Qashqai Diesel mit Allrad! Der Jahreswagen mit dem Leasingangebot war wie gemacht für ihn. Plus ein Wartungspaket on Top – so geht sorgenfrei fahren! Wir wünschen allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Privatkunden