Ein besonderer Moment der Gemeinschaft und Großzügigkeit: Letzte Woche durften wir dem @dpsg_kirchseeon ihren Opel Vivaro überreichen! Dank der großzügigen Unterstützung mehrerer Unternehmen konnte dieses Projekt erfolgreich realisiert werden, und alle Sponsoren waren dabei, um diesen besonderen Augenblick zu teilen.

Unter den Anwesenden war auch unser geschätzter Bürgermeister Jan Paeplow aus Kirchseeon, der die Bedeutung dieser Zusammenarbeit betonte. Die Pfadfinder hielten eine herzliche Dankesrede, begleitet von einem liebevoll gestalteten Übergabeschild.

Nach diesem berührenden Moment versammelten sich alle für ein Gruppenfoto, um die Erinnerung an diesen bedeutenden Tag festzuhalten. Ein Auto, gesponsert von der Gemeinschaft, für die Gemeinschaft – ein Symbol für Zusammenhalt und Unterstützung.